Heute:49 Gestern:61 Monat:676 Gesamt:22.724 Mitglieder:16 Online:5
Follow us...
SN
Zur neuen Saison kommt Jens Härtel als Cheftrainer zum Club!1. FC Magdeburg VS. Viktoria Berlin: Donnerstag 17.04.2014 · 19:00 Uhr !HF gegen Barleben am Ostermontag!!Unter Artikel/Videos findet Ihr neue und alte Videos!https://www.facebook.com/pages/FangeschwaderODKRMagdeburg/720273964652649
Gästebuch - Einträge
Eintragen Gesamt: 12 Seite [1]

# 12
24.05.2013 um 07:08 Uhr

Old Bones



klasse seite, weiter so!
schöne grüsse von den old bones

# 11
08.02.2013 um 13:32 Uhr

Andreas



Hallo, hiermit wollte ich ein großes Kompliment für die sehr gute Website aussprechen. Die Seite hat einen strukturierten Aufbau und ein tolles Design. Weiter so!

Mit freundlichen Grüßen
Andreas vom Mario Spiele Team

# 10
17.08.2012 um 15:24 Uhr

ein Fan



sehr schöne HP von euch odkr!!Weiter so!

# 9
07.07.2012 um 14:23 Uhr

DiScho



Hallo Leute, hagelige grüße aus Baden Württemberg an die blau weiße Front, erster Test schon mal gelungen, 13:0 gegen Calbe ein guter Anfang. :-)

Fettes Danke dir DiScho,für den Gästebucheintrag!

# 8
29.04.2012 um 23:30 Uhr

Mario
Brehna


Na jungs von OdKr MD

Nun habe ich mal unsere neue page online gestelt könnt ja mal rein schauen ist zwar noch nicht fertig aber sie geht schon wir aben auch noch eine andere page die ist zu erreichen unter www.fcmfans-abi.de.vu

BWG Mario

# 7
13.01.2012 um 18:44 Uhr

H.Meiser



euch allen noch nen frohes neues gewünscht!



# 6
05.01.2012 um 17:16 Uhr

Machdeborjer Jung



Also ick hatte genug zum saufen!!!!!!

# 5
04.01.2012 um 20:44 Uhr

Schildi
Crakau


lololololol,

ja dette stimmt, aber der is ja leider off.
Ich fand, war trotzdem ein gelungender Abend......

PS: Leider hatten wir zwar eine Vorkasse/Bestellung, da aber einige dazugekommen sind - "und das unangekündigt" -, mussten wir ein wenig zusehen, det halbwegs alle glücklich werden......

# 4
03.01.2012 um 10:36 Uhr

Busfee



Die Mitglieder des Fanclubs "Blau-Weiss Bördekreis" wünschen den Kriegern noch ein Gesundes Neues!

Zur Weihnachtsfeier - naja...
- Aufteilung anfangs nicht so clever, da Grüppchenbildung.
- Das Essen war ziemlich "gestreckt" (wässrig) und
- an Spirituosen hat´s gemangelt. Für eine Kneipe nicht so gut.

Aber ich hab mich gefreut, mal wieder nen Abend mit Euch zu verbringen.

PS: Micha, wir hatten schon bessere Weihnachtsfeiern. Ich sag nur Beat Club damals!!!!

BWG Peggy & die blau-weissen Bördekreisler

# 3
23.12.2011 um 02:18 Uhr

Jule



Auch die Gastwirte der Weihnachtsfeier bedanken sich bei so netten und trinkfreudigen Gästen.

Wann steigt die nächste Sause?

Grüße an alle

Jule

# 2
16.12.2011 um 10:03 Uhr

Schildi



HI,
wollte a nur mal schnell hallo sagen.....

BWG,Schildi

# 1
15.12.2011 um 11:48 Uhr

DiScho



hallo

bin auch mal hier angemeldet