Heute:409 Gestern:325 Monat:6.594 Gesamt:150.083 Mitglieder:15 Online:3
Follow us...
SN
Hey visitor, it is not necessary to spamming the guestbook full! Senseless posts will not be published! Unter Artikel/Videos findet Ihr neue und alte Videos!https://www.facebook.com/pages/FangeschwaderODKRMagdeburg/720273964652649
News - Aktuell
Kategorie Liste Seite [1] 2 3 4 5 6 ... 129 130 131 >

" Die Nummer eins der Welt sind Wir"
Allgemein
21.05.2016 um 10:34 Uhr - Machdeborjer Jung


Wir gehen mit Breiter Brust aus der Saison.
Nach dem Pokal-Finalspiel hat der Große FCM die Saison 2015/2016 komplett beendet. Das Pokal-Finale gegen den kleinen HFC im Erdgasstadion war für viele der Höhepunkt der Saison.
Unter Flutlicht bei 13.297 Zuschauern von Anfang bis Ende eine Gänsehaut Stimmung. Kurz vor dem Anpfiff kam von der FCM Seite eine starke Choreografie und das Ganze Stadion War BLAU/WEIß. Lautstark haben Wir die Chemie in Grund und Boden geschrien.
Der FCM hat nicht so in das Spiel gefunden. Das Grund Gerüst war geschwächt. Hamman blieb zuhause bei seinem frisch geborenen Kind , Glückwunsch von unserer Seite. Doch das Pech blieb immer noch auf unserer Seite, nach bereits 7 min verletzte sich Sebastian Ernst und dafür Kam Jan Löhmannsröben.
Der kleine HFC machte Druck und machte die Räume eng für den Großen FcM. Dann passierte es , die Chemie Schießt in der 27. min das 1:0 ins untere Eck. Kurze Stille auf der Magdeburger Seite. Doch rund 4000 Magdeburger kamen laut stark wider. Wie eine Armee schrieen wir die Chemie aus ihren Blöcken. Der FcM hatte die ein oder andere große Chance aber die Pille wollte einfach nicht in den Kasten.
In der zweiten Halbzeit hat Trainer Härtel Nicolas Hebisch auf das Spielfeld gebracht. Die Blau/Weißen Krieger auf den Rängen waren wider lautstark da. Fäuste hoch Fresse auf , Kämpfen und siegen. Das war das was wir der Mannschaft zu verstehen gaben. Der FCM kämpfte und holte sich mehrere Chancen raus, Latten Treffer, Latten Kreuz und auf dem HFC Keeper der die ein oder andere Schüsse parierte. Dann Kahm Ryan P. Malone. Auf den Rängen riefen wir dein Namen. Kaum eingewechselt hat Melone schon eine große Chance und Schoß über das Tor.
Dann das 2:0 für den kleinen HFC.
Dann wurde die Chemie auch mal lauter im Stadion.
Aber das ließen sich die Magdeburger Krieger nicht gefallen. Lautstark machten wir weiter. Die Mannschaft auf dem Platz hat es gemerkt das wir hinter ihm standen zur jeder Sekunde des Spiels.
Es kamen mehr Chancen für den FcM.
Und dann in der 87. min Melone Trifft zum 2:1! Das Spiel ist noch nicht vorbei. Trainer Härtel signalisierte den Spielern alles jetzt nach vorn. Alles oder nichts. Doch es hat leider nicht gereicht. Der Pokal bleibt in Merseburg Nord.
Doch wir feierten nach dem Spiel die Mannschaft. Wir haben eine Große Saison gespielt. Platz Vier und die DFB Pokal Teilnahme sicher. Wir gehen mit breiter Brust aus der Saison und freuen und schon auf die neue und wir kommen wider. Der ODKR wünscht euch eine schöne Sommerpause erholt euch gut. Ende JULI geht's weiter Lautstark für den Club.
In diesem Sinne : " Die Nummer eins der Welt sind Wir"

Großer FCM Vs Dynamo Dräsden
Allgemein
14.04.2016 um 16:22 Uhr - Machdeborjer Jung


Am Samstag gastiert die Dynamo aus Dräsden in unserer Landeshauptstadt Machteborj!Da die Dräsdner am vergangenen WE versäumt haben die Meisterschaft klar zu machen,versuchen die Sachsen nun bei uns den Pott zu holen!Aber denen werden wir kräftig in die Suppe spucken!Den Aufstieg kann man denen nicht nehmen!
ABER FEIERN WERDEN DIE HIER NICHT!

KÄMPFE FCM KÄMPFE FCM DU AUF DEN PLATZ WIR AUF DEN RÄNG!

Neuesten News Anstehende Events Letzten Artikel
21.05.2016 um 10:34 Uhr
" Die Nummer ei...

14.04.2016 um 16:22 Uhr
Großer FCM Vs D...

07.04.2016 um 17:46 Uhr
19Uhr00 Wiesbad...

03.04.2016 um 15:56 Uhr
Pressekonferenz...

Keine Termine gefunden
Neuer Artikel !!!
SC Preussen Mün...

Neuer Artikel !!!
1. FC Magdeburg...

Neuer Artikel !!!
1. FC Magdeburg...

Neuer Artikel !!!
50 Jahre 1.FC M...


:: Galerie