Heute:497 Gestern:220 Monat:7.596 Gesamt:633.754 Mitglieder:15 Online:9
Follow us...
Herzlich Willkommen auf der Homepage vom Fangeschwader"ODKR"Magdeburg Gästebucheinträge sind erwünscht,hey dann aber keine scheiß Werbung!Wird eh gelöscht!
News - Aktuell
Kategorie Liste Seite [1] 2 3 4 5 6 ... 138 139 140 >

Stimmungskanone H.C!Boykott
Allgemein
18.08.2019 um 17:23 Uhr - Machdeborjer Jung
Die ungeliebten Montagsspiele!Jetzt ruft die Sallatfront zum Stimmungsboykott auf!

Zitat:

"Nicht zumutbar"
Man versuche zu verdeutlichen, dass es sich nicht um ein "gewöhnliches Spiel" handele, wenn am Montag angestoßen wird: "Unser Protest ist für alle Fans gedacht, die ihren Verein auch bis ans Ende der Welt folgen würden, die ihn immer begleiten, auf all seinen Wegen. Die Urlaubstage opfern, um einfach nur am Start sein zu können. Doch irgendwann ist auch das Maß beim treuesten Fan voll – die aktuell vorherrschende Zerstückelung des Spieltages ist auf Dauer nicht zumutbar!" Weiter heißt es: Wir haben die Schnauze voll! Für uns wurde jedoch die rote Linie eindeutig überschritten!"

Der Verein betont, dass die Mannschaft über den anstehenden Protest in Kenntnis gesetzt worden ist. Sie werde "trotzdem versuchen, den Funken vom Rasen auf die Tribünen überspringen zu lassen. Mit Leistung, Einstellung und Bereitschaft."

Anstatt einem Boykott zu planen ruft zur Wahrheit auf!Feige Mörder,habt endlich den Mut,euch zu stellen!

Ernüchterung gg Chemnitz!
Allgemein
17.08.2019 um 12:23 Uhr - Machdeborjer Jung
Punkt in Karl-Marx Stadt...!

Die Tage ziehn ins Land Erfolge sind so weit,doch wir träumen stehts von einer besseren Zeit....

Chemnitzer FC gg 1.FC Magdeburg 0:0
Zuschauer:5.598






Fazit:

Die 1, HZ sehr gut,das Pressing,in der gegnerischen Hälfte,das hohe Anlaufen,,das zustellen,hat in der 1.HZ wunderbar funktioniert,leider war man aber auch zu Behemmend im Aufbauspiel,zu wenig Bewegung im Mittelfeld und Sturm,man muss immer ein Dreieck bilden,wenn das Dreieck zu weit auseinander ist,kann man kein Vernümftiges Spiel aufziehen!Das hat man dann in der 2.HZ gesehen! Auch einige Schiedsrichter Entscheidungen kann man in Frage stellen,die mit Gelb für unsere Spieler gewertet wurden!Bei Bertram seinen Körpereinsatz im Strafraum hatten wir wohl eher Glück,das es keinen Elfer gab,aber wir sind ja schließlich och nicht beim Schach! TW hat in zwei Situationen wieder einmal sensationell gehalten!Summe aller Dinge,mit Glück einen Punkt geholt!

Nachtrag:

Einen schönen Gruß an den Insolvenzberater von Chemnitz


Neuesten News Anstehende Events Letzten Artikel
18.08.2019 um 17:23 Uhr
Stimmungskanone...

17.08.2019 um 12:23 Uhr
Ernüchterung gg...

16.08.2019 um 17:25 Uhr
5.Spieltag Korl...

12.08.2019 um 18:10 Uhr
1.Hauptrunde Ma...

Keine Termine gefunden
Neuer Artikel !!!
FSV Zwickau 0:0...

Neuer Artikel !!!
1.Heimsieg in d...

Neuer Artikel !!!
Support von den...

Neuer Artikel !!!
Komme mit uns


:: Galerie