Heute:130 Gestern:695 Monat:10.388 Gesamt:1.317.719 Mitglieder:16 Online:33
Follow us...
Herzlich Willkommen auf der Homepage vom Fangeschwader"ODKR"Magdeburg Gästebucheinträge sind erwünscht,hey dann aber keine scheiß Werbung!Wird eh gelöscht!
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

1.Spiel 1.FC Magdeburg Vs. Fortuna Köln
04.08.2016 um 17:50 Uhr - Machdeborjer Jung




Erstes Liga Spiel.
Am ersten Spieltag der 3.liga Saison traf der Große 1. FC Magdeburg auf die Fortuna aus Köln. Endlich ist es wieder so weit. HKS, Fußball, Schmorwurst und Bier. Die Sommerpause ist vorbei, alle waren heiß auf das erste Spiel in der Saison. Gänsehaut Stimmung als der Capo das erste Lied, eher gesagt den ersten Schlachtruf anstimmte. Fußball Club Magdeburg. Die Nackenhaare stellen sich auf und bei einigen kam ein Glücksgefühl. Besser als Sex, endlich ist es wieder da. Doch auf dem Platz war davon sehr wenig zu sehen. Der FCM kam von Anfang an nicht in das Spiel rein, die Fortuna dominierte das Spiel von der ersten Sekunde an und machte Druck. Nach gut 30 min trifft Köln zum 0:1. Egal weiter geht's. Kämpfen und siegen Schall es von den Rängen. Die Fans wie immer im Rücken der Spieler, keiner ist alleine. Doch der FCM schafft es einfach nicht den Ball zu kontrollieren und zu einem Abschluss zu kommen. Halbzeit. Mit einem lautem kämpfen und siegen empfangen wir unsere Krieger aus der Pause. Doch kaum nach dem Anpfiff fiel das 0:2 für die Wessis. Kurzer Schock Moment. Eine kurze Stille im HKS. Doch niemand kann uns aufhalten. Wir Signalisierten auf den Rängen , dass wir hinter der Mannschaft stehen. Laut und aggressiv. Die eine oder andere Chance hat der FCM heraus gespielt doch der Ball wollte nicht ins Tor. Dann passierte es. 0:3 in der 67 min. Das Spiel war durch. Die Leistung war schlecht.Ein Spiel dauert 90 min,da verlässt man nicht das HKS,egal wie scheisse die Mannschaft gespielt hat!
Weiter geht es für unsere Blau Weißen,dann am Freitag im Sachsen-Anhalt-Pokal!

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.